PIRATES: TIDES
OF FORTUNE

info

Fragen zu Pirates: Tides of Fortune? Klicke hier und finde alle Antworten, die du benötigst, um dieses Piraten MMO-spiel zu beginnen!

Mehr Lesen
spieletipps

Hier findest du einige einfache Pirates: Tides of Fortune Tipps und Tutorials™, die deinen Einstieg erleichtern sollten!

Mehr Lesen
News

Klicke, um alle aktuellen Nachrichten und Angebote zu Pirates: Tides of Fortune zu erfahren in diesem Strategiespiel!

Mehr Lesen

Pirates: Tides Of Fortune MMO-Strategiespiel

Willkommen auf den Sieben Weltmeeren und bei Kapitän „Bonnie“ Anne O’Malleys Piratencrew! Schreibe dich jetzt ein und werde ein Mitglied der furchtbarsten, hinterhältigsten Piratenflotte aller Zeiten! Willkommen im Zeitalter der Piraterie – eine Zeit voller Untaten und strategischer Manöver. Kämpfe dich mit deinem Degen in die obersten Ränge vor und mache deinen Hafen zum Stolz der Piraten-MMO-Welt!

Baue Gebäude, um die Fähigkeiten deiner Flotte und Besatzung zu verbessern, sammle Gold und Ressourcen und lerne im Kampf gegen die Spanische Flotte alles übers Segeln. Deine Piratenkönigin Kapitän „Bonnie“ Anne O’Malley und ihre erfahrenen Piraterie-Experten stehen dir dabei zur Seite.

Doch du kannst diesen Kampf nicht allein bestehen – du musst dich mit deinen Mitpiraten zusammenschließen und dich einer Bruderschaft anschließen, um die schwierigsten Aufgaben zu bewältigen. Dies ist deine größte Feuerprobe. Bist du geschickt genug, dich in deinem Team als Mitglied der Gruppe in dieser strategischen Fantasywelt gegenüber unzähligen anderen Kapitänen zu behaupten?
Finde es heraus, indem du dich Pirates: Tides of Fortune anschließt! Schlage die Spanische Flotte und hisse die Piratenflagge gemeinsam mit Käpt’n „Bonnie“ Anne O’Malley… segelt in Pirates: Tides of Fortune in den Sonnenuntergang!

PIRATES: TIDES
OF FORTUNE

FAQ

Having Questions over Pirates: tides of Fortune game? Click here to solve all your game queries!

Read More
Game Guide

Want to know how to play Pirates: tides of fortune? Click here for full game guide!

Read More
Game News

More Amazing Game News and events Are Now Available! Check out the Game News section for more!

Read More

Pirates: Tides Of Fortune MMO Strategy Game

Welcome to Pirates: Tides of Fortune™!

Hoist the Jolly Roger, sharpen your cutlass and strap on your wooden leg - it’s time to sail the Seven Seas! Recruit a crew of vicious pirates, sink massive warships, plunder their booty and become the fearsome pirate Captain you were always meant to be! Play Pirates: Tides of Fortune™ today!

Pirates: Tides of Fortune™ is a cutthroat Massively Multiplayer Real Time Strategy Game (MMORTS) title set in a time when buccaneers roamed the seas freely in search of adventure, treasures, and fame. The Spanish King and his navy wish to bring about the end of this golden Age O’ Piracy, and see every pirate Haven in the Caribbean razed to the ground.

You, a mighty pirate and the Captain of your own crew, must raise your Haven, amass Resources and crew members, and stand against the Spanish Armada to send a very clear message - the sea belongs to the pirates!